Neurostress Behandlung

Kategorie: Weiterempfehlen:

Stress begegnet uns auf vielfältige Art!

Ausgelöst durch sog. Stressoren kommt es in unserem Organismus zu einer Kaskade hormoneller Reaktionen, die ineinander übergreifen. Unter normalen Umständen wird damit in herausfordernde Situationen eine adäqute Reaktion gewährleistet und unser Körper in die Lage versetzt der Stressituation entgegen zu wirken, durch KAMPF oder FLUCHT!

 

Leider werden diese hormonellen und biochemischen Abläufe in unseren Zellen durch Dauerstress überfordert und das hat Krankheiten und Beschwerden zur Folge. Wir bieten eine individuelle Begleitung und Lebensstil-Coaching aus der Stressfalle.

 

Verwendete Leistungen

  • Websitebuilder
  • Kontaktmanager & Sales
  • Newslettersystem
  • Impulsmarketing
  • BLOG
  • Shopsystem
  • Online Akademie
  • GOLDMember of GoldenCircle

 

Kundenstimme

Warum ich mich für ONLY INSIDE entschieden habe, erzähle ich Dir gerne persönlich und freue mich auf unser Gespräch. Deine Rita Pfeiffer

 

Weitere Informationen

Webseite besuchen

Soll Deine Webseite dabei sein?

Dann nimm Kontakt mit uns auf!